By Klaus-J. Fink

ISBN-10: 3834906921

ISBN-13: 9783834906922

"888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis" bietet allen Finanzprofis, die noch besser verkaufen wollen, die "schlagenden Argumente" für Präsentationen, Verhandlungen und Beratungsgespräche. Dieses Buch enthält 888 Weisheiten und Aphorismen zu allen Themen, die Finanzprofis berühren - von Aktien, Geld und Inflation bis hin zu Subvention, Vermögen und Versicherung.

Show description

Read or Download 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch PDF

Similar german_3 books

Download e-book for kindle: Neue Produkte einführen : von der Idee zum Markterfolg by Rainer Großklaus

Die erste systematische Gebrauchsanweisung für Marketingverantwortliche, die Schritt für Schritt zeigt, wie guy die gezielte Suche nach neuen Produktideen, deren thematische Entwicklung und die planvolle Einführung gekonnt organisiert und steuert. Konkrete Beispiele und Checklisten erleichtern die Umsetzung in die eigene Praxis.

Get Elektrotechnik: Grundlagen und Anwendungen PDF

Grundlagenkenntnisse der Elektrotechnik werden heute in allen Ingenieurberufen benötigt und von allen Ingenieuren erwartet. Fachspezialisten, die sich mit der Erzeugung, Übertragung und Verteilung elektrischer Energie befassen, oder die auf einem der vielen Gebiete der elektrotechnischen Anwendungen tätig werden wollen, sind auf ein solides Basiswissen der elektrischen und magnetischen Erscheinungen zwingend angewiesen.

Extra resources for 888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch

Sample text

Sprichwort Den Armen geht viel ab, dem Geizigen alles. Sprichwort Der Geizige spricht gewöhnlich nur von seinen Ausgaben, der Verschwender von seinen Einnahmen. Sprichwort Geizhälse sind die Plage ihrer Zeitgenossen, aber das Entzücken ihrer Erben. Theodor Fontane Geiz ist wie seelischer Körpergeruch. Geiz macht einsam. Unbekannt 36 Geiz ist die Armut der Reichen. Werner Mitsch Geizige Männer schenken einen Lippenstift, wenn sie ihn sich nach und nach zurückholen können. Zsa Zsa Gabor Ein Geizhals ist ein Mensch, der sich an das Geld verliert, nachdem er es gewonnen hat.

Lord Byron Geld hat die unangenehme Eigenschaft, nicht den Gesetzen der Schwerkraft zu unterliegen. Es bewegt sich immer von unten nach oben. Lothar de Maizière Ich kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit Geldverdienen zu vergeuden. Louis Agassiz Geld ist die einzige Macht, auf die Verlass ist. Madonna 50 Probleme mit Geld sind besser als Probleme ohne Geld. Malcolm Stevenson Forbes Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. Marcel Reich-Ranicki Die höchste Bewunderung aber trifft den, auf den das Geld keinen Eindruck macht.

Manfred Rommel Geiz Der Geiz ist eine der unedelsten, schändlichsten Leidenschaften. Man kann sich keine Niederträchtigkeit denken, deren ein Geizhals nicht fähig wäre, wenn seine Begierde nach Reichtümern ins Spiel kommt. Adolph von Knigge Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. Bernhard von Bülow Geiz und Neid sind lächerliche Eigenschaften. Christina von Schweden Ein Geiziger kann nichts Nützlicheres und Besseres tun, als wenn er stirbt. Martin Luther Der Geiz ist eine sehr große Sünde; kein Ding aber, das mit Sünde belastet ist, kann ein gutes Ende nehmen.

Download PDF sample

888 Weisheiten und Zitate für Finanzprofis: Die passenden Worte für jede Situation im Beratungsgespräch by Klaus-J. Fink


by Daniel
4.5

Rated 4.96 of 5 – based on 15 votes